phone pencil envelop file-text2 link location bubbles3 printer
Menu
Hörmann Industrieservice GmbH

Dirk Jakobs wird in die Geschäftsführung der MAT Industrieservice GmbH berufen

Mit Wirkung zum 01. März 2018 wurde Dirk Jakobs (49) in die Geschäftsführung der MAT Industrieservice GmbH berufen.

Mit Herrn Jakobs konnten wir einen sehr erfahrenen Manager gewinnen, der bereits im vergangenen Jahr die Gesamtprokura für die Hörmann Industrieservice GmbH erhielt und hier auch weiterhin als Geschäftsbereichsleiter Nord die Entwicklung des Geschäftsbereichs vorantreiben wird.

Die Geschäfte der MAT Industrieservice GmbH führt Herr Jakobs gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer der Gesellschaft, Herrn Udo Meixner.

Dabei verantwortet Dirk Jakobs die operativen Themen, das Personalwesen, den Vertrieb und den Einkauf, wo hingegen Udo Meixner die Verantwortung für die administrativen Themen, das komplette Projektcontrolling mit Rechnungswesen und die Themen der Zertifizierungen der MAT Industrieservice GmbH übernimmt.

Darüber hinaus nimmt Herr Meixner die Aufgaben des Compliance Beauftragten der MAT Automationstechnik, der MAT Industrieservice GmbH, der MAT Maschinentechnik GmbH, der Hörmann Industrieservice GmbH und der Hörmann Services wahr.

Vita Dirk Jakobs

Gelernter Metallbaumeister, Weiterbildung zum Betriebswirt. Seit 2000 in der Hörmann-Gruppe, wurde am 01.10.2015 mit dem Neuaufbau des Bereiches Hörmann Industrieservice Nord betraut.Die Hörmann Industrieservice Nord ist mit Standorten inWolfsburg und Salzgitter vertreten.

Kontakt