phone pencil envelop file-text2 link location bubbles3 printer
Menu
Hörmann Industrieservice GmbH
13. Feb 2020 15:24

ELB-Schliff Werkzeugmaschinen GmbH bedankt sich für langjährige Zusammenarbeit

ELB-Schliff Werkzeugmaschinen GmbH bedankt sich für langjährige Zusammenarbeit

Das neue Jahr beginnt für die Hörmann Unternehmensgruppe mit einer positiven Überraschung. Mit der ELB-Schliff Werkzeugmaschinen GmbH bedankt sich ein langjähriger Kunde für die hervorragende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Im Zeitraum von 2016 bis 2020 unterstützte die MAT Maschinentechnik GmbH, die seit 2017 zur Hörmann-Gruppe gehört, die Firma ELB insbesondere beim Bau von Standard- und Schleifmaschinen sowie bei der Montage von Sonderschleifmaschinen im Werk Aschaffenburg.

Auch in den Bereichen Maschinenservice sowie der Inbetriebnahme von Anlagen konnte MAT unterstützen. Dies sowohl im Inland, als auch im Rahmen von Auslandsmontagen in der Schweiz sowie in China.

Als Anerkennung dieser fortlaufenden Zusammenarbeit, erhielt das Montageteam der MAT Maschinentechnik GmbH von der ELB-Schliff Werkzeugmaschinen GmbH eine Steintafel mit Danksagung.

"Wir bedanken uns bei der Firma ELB für das Geschenk. Insbesondere vor dem Hintergrund der Schnelllebigkeit in der heutigen Zeit, betrachten wir dies als eine besondere Art der Wertschätzung einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe."

"Die Danksagung zeugt von einer hohen Kundenzufriedenheit und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind." sagt Gerhard Jacobi, Geschäftsführer der MAT Maschinentechnik GmbH und Vorsitzender der Geschäftsführung der Hörmann Automationsservice GmbH.


Über ELB


Die ELB-Schliff Werkzeugmaschinen GmbH produziert seit mehr als 60 Jahren Flach- und Profilschleifmaschinen. Gegründet wurde das Unternehmen von Edmund Lang in Babenhausen, was zur Namensgebung ELB-Schliff führte.

Das Fertigungsprogramm beinhaltet heute hochgenaue Flachschleifmaschinen, Profil- und Tiefschleifmaschinen sowie hochproduktive Produktionssysteme. Basierend auf der jahrzehntelangen Erfahrung von ELB-Schliff gibt es kaum eine Schleifaufgabe, die wir nicht schon gelöst haben.

Weiter Informationen: https://www.elb-schliff.de

Dateien:
ELB-Tafel-Danksagung.jpg146 K

Kontakt